Präsidentschaftsübergabe 2022

Präsidentschaftsübergabe 2022

Am 17. Juni 2022 hat unsere Präsidentschaftsübergabe in der Weinstube Kitz stattgefunden.
Gemeinsam haben wir bei gutem Essen und bestem Wetter den Start in das neue Clubjahr 2022/23 gefeiert.

Gruppenfoto Präsidentschaftsübergabe RAC Aschaffenburg 2022

In den vorangegangenen zwei Jahren mussten wir unsere Präsidentschaftsübergaben online oder ohne Gäste durchführen, darum waren wir umso glücklicher, in diesem Jahr endlich wieder gemeinsam mit Rotarischen Gästen, Freunden und Partnern feiern zu können.

Die Grußworte der Untermain Clubs wurden uns in diesem Jahr vom Rotary Club Schöllkrippen-Kahlgrund überbracht. Es folgte ein Rückblick auf das Clubjahr 2021/22 von unserer scheidenden Vize-Präsidentin Jeanette und die Amtsantrittsrede vom neuen Präsidenten Leonhard Tim.

Das gemeinsame Abendessen in der Weinstube Kitz war wie immer ein Highlight. Im Anschluss konnten wir den Abend bei gutem Wein und anregenden Gesprächen ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf all die gemeinsamen Unternehmungen im neuen Jahr.